Monatsarchive: Mai 2017

Oromo werden abgeschoben – wer kann helfen?

  Mich erreichte folgende E-Mail mit dem Wunsch, sie zu verbreiten:       GESELLSCHAFT FÜR BEDROHTE VÖLKER PRESSEMITTEILUNG     Göttingen, den 26. Mai 2017   Äthiopien: Mehr als sechs Jahre Haft für Facebook-Eintrag – Trotz anhaltender Menschenrechtsverletzungen werden Asylbegehren von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktion | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Für Bürgerrechte muss man etwas tun

Stimmen werden laut, es sollten doch bitte alle wählen dürfen, auch jene, die als Flüchtlinge zu uns gekommen sind, sied Jahren hier leben und Einfluss nehmen möchten. Besonders laut wurde Ministerin Özoguz, aber auch Grüne setzen sich für diese Idee … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar